... die Dinge im Original sehen, begreifen, testen ...


Im Schauraum haben Sie nicht nur die Möglichkeit, Neuheiten und Trends zu sehen, sondern auch erfolgreich Produziertes zu „begreifen“ und zu testen, als Ideen-Vorlage zu erproben und der Kreativität Flügel zu verleihen.

Vier Punkte bestimmen in der Regel den ersten Schritt bei der Überlegung für einen Werbemittel Einsatz:

  • die Idee – der rote Faden vom Sender zum Empfänger
  • die Zielgruppe – Aktionsmenge
  • der Mitteleinsatz – Budget
  • der Zeitfaktor – Verteilungs-Termin

Im partnerschaftlichen, durch die jahrelangen Erfahrungen getragenen professionellen Briefing Gespräch, lässt sich in überschaubarer Zeit der Rahmen abstecken, der die Grundlage für eine erfolgreiche Durchplanung ist.

Dank unserer langjährigen Branchenbeziehungen geniessen wir A-Händler Status sowohl bei verfügbarer Lagermengen als auch bei Sofort-Bearbeitung.

Damit lassen sich auch zeitkritische Projekte realisieren.

Gerade die Sommermonate eignen sich besonders, um sich zum Geschäftsbeginn im Herbst in Position zu bringen. Mit greifbarer Werbung erzielen Sie eine sofortige, positive Rückmeldung.


Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden.